Rudi28 10 Geschrieben 5. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Hi Leute! Meine C Partition lässt sich nicht ändern, hab es mit Partitin Magic8.0 versucht ohne erfolg! bei meiner D Partition hat es aber ohne Probleme geklappt! Hab gehört das man die C Partition nur kleiner als 7,4GB machen kann und als FAT32 laufen lassen soll!?!?!? Kann mir wer helfen??????????? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Welches Dateisystem hat deine C-Partition? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackMan2 10 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Ist C:\ die Systempartition? Edit Albernes Gif wurde gelöscht /Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar
torvalds 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Wie Necron schon meint, sollten wir wissen was für ein Filesystem Du benutzt ? - Bei NT 4.0 z.b. kann es schon Probleme geben wenn die Systempartition auf der NT installiert ist größer als 8 GB ist und das passende Service-Pack fehlt. Ich empfehle da für NT als Systempartition nur unter 8 GB zu bleiben. Aber zurück zu Deinem Problem. Ich hatte mit Partition 8 auch schon das Problem das es einfach den Dienst verweigert hat, z.b. unter W2K-Server, da bin ich dann auf einfach die ältere Version 5 oder 6 umgestiegen, und das hat funktioniert. Die Version 5 sollte im Net gut zu finden sein, war schon mal auf einer Computer-Heft-CD sozusagen als Beilage dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 wenn du en 2.bs drauf hast, gehts ja dann im 2.bs... aber nur mit 1bs... müsste das doch funktionieren, wenn die partition c auf dynamisch gewandelt wird, oder..? gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Bootest Du von der PQ-Magic-Bootdiskette? Die Systempartition kann aim laufenden Betrieb unter den Betriebssysdtemen NT, 2K und XP nicht verändert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.