garyp 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hi, bin ich hier richtig mit meinem Thema???? Bei mir in der Firma wird, wenn Autocad Zugriff auf eine Datei hat ein oder mehrere Ordner (im letzten fall bis zu 2GB) in den Ordner Plotters von AC !!verschoben!! kennt jemand das Problem??? Danke euch im vorraus... Gruß Garyp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Deine "?" Taste hängt. lass das mal überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Bei mir in der Firma wird, wenn Autocad Zugriff auf eine Datei hat ein oder mehrere Ordner (im letzten fall bis zu 2GB)in den Ordner Plotters von AC !!verschoben!! Fraglich, ob dir hier jemand weiterhelfen kann. Hast du es mal im cad.de Forum versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hi garyp ! Dieses Phänomen haben mir meine User auch mehrfach berichtet, allerdings nur bei AutoCad Map 5 (AutoCad 2002) , und nur im Datei-Öffnen-Dialog, nicht mitten in der Arbeit. Das "Ziel-Verzeichnis" ist dann aber beliebig, muss nicht unbedingt \Plotter sein. Ich vermute, dass es da ein "Missverständnis" zwischen AutoCad und dem Explorer gibt. Seit AutoCad 2004 hat mir aber keiner mehr davon erzählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.