Drillsergeant 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hallo alle zusammen, ich setzte bei einem Kunden von uns für verschiedene Anwendungen (Backup Exec...) die MSDE ein. Für eine dieser Anwendungen reicht die MSDE nicht mehr aus und ich muss einen richtigen SQL Server installieren. Beide auf einem Server wird ja mit sicherheit nichts. Kann man die Daten der einzelnen Anwendungen sichern und im SQL Server 2000 zurück sichern? Mfg Drillsergeant Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hi. SQL Server und MSDE können ohne weiteres parallel laufen. Dies ist z.B. bei jedem SBS 2003 der Fall, wenn auf SQL (Premium Version) upgedatet wird. Nach dem Update läuft z.B. das SBSMonitoring nach wie vor als MSDE Instanz. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drillsergeant 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Guten morgen, danke für die schnelle Antwort! Ich werde das ganze mal ausprobieren und wenn es nicht geht werde ich so oder so noch mal posten müssen ;) Mfg Drillsergeant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.