Runir 10 Geschrieben 5. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Hi Leute, kenne mich mit diesem ganzen Gedöne leider gar nicht aus, deshalb hier mal ne Frage :) Ich spiele im Mom immer das Online Rollenspiel Dark Age of Camelot, und heute ist das erste mal was passiert. Ich habe 2 Rechner hier im Netz mit beiden Spiele ich. Auf beiden ist Win2000 mit SP3. Jetzt sagt der mir heute folgendes bei meinem ersten rechner: Blauer Bildschirm (mitten im Game :() STOP 0x00000D1 ( 0xE59C7040, 0x 00000FF, 0x0000001, 0xBE936AEA DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Adress BE936AEA base at BE930000, Date stamp 3d2b4434 - mrxsmb.sys Beginn eines Speicherabbildes. So, bitte sag mal jemand was das ist, weil es kickt mich immer nach ein paar minuten aus dem game :( Danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 5. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Hast du irgendeinen neuen Treiber installiert? Vielleicht für die Grafikkarte? Oder sonstige Sachen in den letzten Tagen verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Runir 10 Geschrieben 5. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Hi, nein gar nichts. Der Rechner ist komplett neu. Hatte alles installiert und der lief super. Ach doch, vor ein paar Tagen habe ich das SP 3 installiert, an beiden Rechnern. Aber an dem anderen läuft alles super. Und der Rechner ist immo noch total leer, weil habe nur alle treiber installiert und das game. Zu was anderem bin noch nicht mal gekommen. Meinste das könnte am SP liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 5. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Hast du auf dem anderen Rechner denn schon mal ausprobiert, das Game zu zocken? Wenn vorher alles bestens lief, liegt es vielleicht am SP3... Eine Möglichkeit wäre es. Hast du denn die Möglichkeit, dass SP3 zu deinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Runir 10 Geschrieben 5. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Ja SP3 lässt sich deinstallieren, aber is schon irgendwie strange, auf dem anderen Rechner kann ich es ohne Probs spielen, und der is echt hoffnungslos überladen mit games, anwendungen downloads etc.. :) Das komsiche an der Sache ist, gestern Abend hatte ich das ja alles schon so drauf, da war alles wunderbar, und heute morgen auf einmal zack, ging es net mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Runir 10 Geschrieben 5. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Ach so noch was, würde sp3 gerne drauf lassen und ne andere Lösung finden, weil das game ohne SP3 nämlich nich so toll läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 5. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Hast du mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut, ob dort eine oder mehrere Fehlermeldungen auftauchen? Ansonsten müsste mal jemand anders dir helfen. ;^)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Runir 10 Geschrieben 5. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Also so wie es oben steht isses immer, keine ahnung was das sein kann. Werde jetzt mal das SP deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Guck mal hier http://support.microsoft.com/search/default.aspx?withinResults=false&QuerySource=gASr_Query&Catalog=LCID%3D1033%26CDID%3DEN-US-KB%26PRODLISTSRC%3DON&Product=win2000&Queryc=STOP+0x00000D1&Query=STOP+0x00000D1&KeywordType=ANY&maxResults=150&Titles=false&numDays= das ist alles was die englische Knowledgebase von Microsoft dazu bekannt gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Runir 10 Geschrieben 5. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Mist da ist auch nix bei :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Runir 10 Geschrieben 5. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Also habe jetzt mal sp 3 runergehauen und sp2 drauf gemacht, auch der selbe Fehler. Haue es jetzt mal ganz runter. Aber das kann doch nich wahr sein. Gestern lief es doch noch super :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Runir 10 Geschrieben 5. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Also SP ist runter, aber trotzdem keine besserung. Ich werd noch bekloppt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 5. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Hast du inzwischen in der Ereignisanzeige mal nachgeschaut? Oder im Geräte-Manager, ob irgendwo ein Konflikt gemeldet ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Runir 10 Geschrieben 16. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 so eine kagge, hatte windows neu instaliert und mal kein sp drauf gemacht, tja, jetzt kam es wieder, genau derselbe fehler :( Ging ja ne ganze zeit gut jetzt. Und es gibt keine konflikte, gar nix :( HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hu runir ! Sorry, Du hälst hier doch so eine Art Monolog. :( MT2002 hat Dich jetzt schon 2x gefragt, was zu dem Fehler in der Ereignisanzeige steht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.