rudy1212 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hallo Also ich hab ein problem mit den automatischen berichten am sbs. genauergesagt mit der zusendung per mail. ich hab im netzwerk zwei server laufen. von serv1 auf serv2 werden in regelmäßigen abständen größere datenmengen kopiert. auch gibts so ne nette accessanwendung und jedesmal wenn die gelaufen ist ging mir das netzwerk in die knie. meine überlegung war, ich richte mir ein zweites lan in ein. das hat einen eigenen bereich von fixen IP und läuft über einen eigenen switch. das ganze funzt super nur gibts eben das problem mit den berichten des sbs. in der serververwltungskonsole oder dem remotearbeitsplatz kann ich sie mir anschauen. nur bei der zusendung per mail bekomme ich zwar ein mail da steht aber nur --Bad Request (Invalid Hostname)--. die leistungsberichte hab ich schon mehrmals versucht neu einzurichten. hat aber nichts gebracht. hat da einer einen rat für mich wie ich das wieder in den griff bekomme? dere & danke rudy Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hi. Versuche einmal den virtuellen SMPT an die IP zu binden, über die er im Standardnetzwerk läuft. System Manager -> Server -> Protokolle -> SMTP -> virtuellen Standardserver -> Eigenschaften -> IP-Adresse, und hier die gewünschte auswählen. SMTP Dienste neu starten und testen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
rudy1212 10 Geschrieben 1. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 smtp ist an die ip gebunden. hab ich vorher schon ausprbiert. hat leider nichts gebracht. mir kommts fast so vor als ob die abfrage der datenbank nicht funzt. dere rudy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.