Gast denic Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hallo, habe auf meiner SBS 20003 Maschine Exchange für alle Clients eingerichtet und einen Public Mail Folder eingerichtet, in dem alle Mails von extern per POP Connector landen. Jeder User hat Zugrifssrechte auf diesen Order und kann eMails lesen, beantworten und löschen. Doch werden eMails gelöscht, verschwinden diese vollkommen. Wie kann ich verhindern, dass Public eMails sofort gelöscht werden? Gibt es die Möglichkeit einen Papierkorb Folder zu erstellen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hi. Konfiguriere eine Richtlinie für gelöschte Objekte. Dann kann man in Outlook über die Option Extras -> "gelöschte Objekte wiederherstellen" gelöschte Objekte wieder herstellen. http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03013/ex03013.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hi denic, was gelöscht ist ist gelöscht und kann lediglich aus der Datensicherung zurückgeholt werden, oder womöglich sofort nach Löschen im Outlookclient über die Option "gelöschte Elemente wiederherstellen". Ich würde Dir empfehlen, die Ordnerberechtigungen zu ändern und Unterordner zu erstellen, in die bearbeitete Mails verschoben werden können. Eine echte "Papierkorb-Funktion" ist mir unbekannt. LG 004 EDIT: Da war der Günther schneller... Ich hatte mich schon gewundert - eine unbeantwortete Frage zum Thema Exchange? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.