Celly_de 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Habe mal eine Frage. Habe ein update des Mediaplayers vorgenommen und nun kann ich nicht mehr meine Musik auf andere Datenträger kopieren. Meine Frage ist nun wie bekomme ich dieses wieder so eingerichtet das ich meine Musik aus der Medialiste direkt auf mein MP3-Player kopieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo, welche Version von Mediaplayer ist installiert? by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Celly_de 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Die aktuellste von Microsoft. Hatte die updates komplett durchölaufen lassen und dabei wurde dieser mit aktuallisiert. Keine ahnung welche Version das nun ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo, ich würde mal den MediaPlayer 10 bei MS runterladen und installieren. Ich glaube durch Windows Update wird der MediaPlayer nicht aktualisiert. Vieleicht ist dann das Problem behoben. by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.