Balubär 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 bei mir sagt windows server 2000 : es wurde festgestellt dass die Startfestplatte des Computers neu ist ... Drücken sie die i- Taste wenn sie die Installation fortsetzen möchten. Alle Daten die sich auf der Startfestplatte befinden werden dabei gelöscht. *ANGST* was tun sprach Zeus ... Danke danke danke Balu Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Was hast Du vor? Du willst innerhalb von VMWare Windows 2000 neu installieren? Dann hau rein, das ist doch alles virtuell. Deine echte physikalische Platte mit Ihren Partitionen bleibt davon unberührt. LG 004 EDIT: Deine "virtuelle Startfestplatte" liegt innerhalb einer VMWare-Datei auf Deiner physikalischen Platte. Aber ich war das erste Mal auch sehr verwirrt. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Balubär 10 Geschrieben 1. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Was hast Du vor?Du willst innerhalb von VMWare Windows 2000 neu installieren? Dann hau rein, das ist doch alles virtuell. Deine echte physikalische Platte mit Ihren Partitionen bleibt davon unberührt. LG 004 EDIT: Deine "virtuelle Startfestplatte" liegt innerhalb einer VMWare-Datei auf Deiner physikalischen Platte. Aber ich war das erste Mal auch sehr verwirrt. :p ok, danke :) dann installier ich mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.