cmp 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hallo, hab da ein kleines Problem, ich möchte mein Outlook 2003 minimiert als "Tray" im Autostart haben. Das mit dem "Traysymbol" beim minimieren hab ich hingekriegt, nur wie bring ich Outlook dazu, beim hochfahren "minimiert als eben dieses Tray" gleich mit zu starten. Ich hab hier schon so ähnliche Themen gefunden aber nie so die richtige Antwort dabei. Naja ich hoffe es findet sich jemand der mit helfen kann. Vorab schon mal Danke für die Hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hi Kuck mal hier, musste auch für outlook.exe klappen ;) http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=62737&highlight=minimiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 1. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Danke für den Tip, habs ausprobiert, Outlook startet- aber nicht minimiert obwohl ich "minimiert ausführen" angehakt habe. Es wird aber als Fenster geöffnet, ist seltsam, naja werd mal ne nacht drüber schlafen vielleicht fällt mir da noch was ein ;) nochmal Danke vorerst Gruß CMP Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 bis jetzt is mir nix neues eingefallen, wenn noch einer´ne Idee hat, würd ich mich drüber freuen daran teil zu haben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 HI, wir nehmen dafür QuickOl, das startet eine minimierte Instanz von Outlook neben der systemuhr. Desweiteren kannst du dann auch aktionen mit der rechten maustaste ausloesen. Ist ganz ok das Programm http://www.docoutlook.de/umgebung/addon/addon_page.htm Gruss Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Super, herzlichen Dank für die Hilfe is ja ne tolle Seite Gruß CMP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.