nymphus99 10 Geschrieben 5. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Hallo , mein Problem: Ich möchte eine software nutzen die als schnittstelle com1 oder com2 unterstützen kann. da mein notebook keinen com-anschluss besitzt , ps2-anschluss ist vorhanden , möchte ich einen usb-232 converter verwenden , der sich allerdings erst ab com 5 installieren lässt, weil lt windows com 1-4 belegt sind. Ich finde alledings nicht die einstellungen zu com 1-4. kann mir hier jemand weiterhelfen ? Grosses DANKE im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackMan2 10 Geschrieben 5. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Mit "mode com*" erhälst du gerätestatus ez. (* durch 1,2,3,4,5,... erstezten!) Ich versth nicht ganz, was dein problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nymphus99 10 Geschrieben 5. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 mein problem ist: weil der usb_rs232 converter erst ab com 5 eingerichtet werden kann, hat das programm welches nur com1 bzw com2 erlaubt keine möglichkeit des zugriffs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.