hupe110 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 hallo erstmal! ich habe ein grosses problem und wäre sehr dankbar,wenn jemand eine lösung für mein problem hätte.ich habe mir vor ein paar tagen den hercules adsl modem router 802.11G gekauft.ich habe alles nach anweisung gemacht und habe die korrekten daten eingegeben und komme einfach nicht ins internet,aber das netzwerk funktioniert.in dem paket waren 2 kabel enthalten,ein netzwerkabel und ein telefonkabel.muss ich mir vielleicht einen neuen splitter besorgen?schonma danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hast du die Zugangsdaten korrekt angegeben? Vergibt der Router IP Adresse per DHCP? Was gibt dir ipconfig /all aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hupe110 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hast du die Zugangsdaten korrekt angegeben?Vergibt der Router IP Adresse per DHCP? Was gibt dir ipconfig /all aus? ja,die zugagsdaten habe ich korrekt angegeben,eine ip adresse verteilt der router nicht und ipconfig sagt das alles in ordnung ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.