leg 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Moin! Ich finde es ja schon etwas merkwürdig: Auf der MS Seite liest viel über den SQL2005, man kann sich für "Lauch Events" registrieren... Aber ein Release Datum kann ich nirgendwo entdecken. Weiß da jemand ein ungefähres Datum? Hintergrund: Bei uns wird ein MS SQL Server in den nächsten paar Tagen aufgesetzt. Wenn der 2005er nun in ein oder zwei Wochen kommt verschieben wir das ganze vielleicht... Wie stabil laufen denn so die Betas? gruß stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
leg 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 http://www.microsoft.com/presspass/press/2005/jun05/TechEd2005Day2PR.mspx Also scheinbar am 7.11. :-) Werdet ihr die neue Version sofort nutzen? Oder erstmal das erste SP abwarten? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Die Releaspartys werden kommenden Montag (7.11.) stattfinden. Allerdings wird erst nur die englische Version verfügbar sein und erst Anfang kommenden Jahres die deutsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
leg 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Joa, die englishe ist genehm. Wir verwenden grundsätzlich die englishen Versionen, eben aus solchen (und updatetechnischen) Gründen. Gibts das Ding dann auch direkt zum Download? Oder muss ich auf CDs warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Na ja, zuerst musst du sie mal kaufen und da sollten auch CDs dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
leg 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hrhr. Wir haben so ein großes Abo und kriegen die Server Apps usw immer ins Haus. Fragt mich aber jetzt nicht wie das heißt. Lizenzmäßig dürfen wir "immer das aktuellste" nehmen. Zumindest wurde mir das so gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Wenn Du Software Assurance hast, sollte es die CD's eigentlich hier geben: https://licensing.microsoft.com/eLicense/L1031/default.asp -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.