theboogieman 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo Leute, gibt es kein vernünftiges Tunneling Tutorial? Ohne Linux SSH Server etc.. Ist es so kompliziert eine getunnelte Verbindung zwischen 2 PCs herzustellen? Ich möchte einfach ne getunnelte Verbindung zwischen 2 Rechner herstellen!? Kann mir jemand helfen? Was brauch ich für Software und wie konfigurere ich die am besten! Sind alles Windows Rechner.. Grüßle Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
theboogieman 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Kennt da niemand eine Software wo unter Windows läuft? Sie sollte halt deswegen möglichst einfach sein da geplant ist sie bei Kunden PCs einzusetzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 am einfachsten wäre eine vpn verbindung, alles nötige ist bei windows dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theboogieman 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Ich weiß.. aber wir wollen ma was anderes ausprobieren!! SSH Tunnel möcht ich haben! :( Menno .. *g* Is das so schwer nen SSH Tunnel zu bauen mit nem Windows 2003 Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 hi, ich meine openssh gibts für windows server 2003. probiers mal! mordor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Was genau hast du denn vor mit dem SSH Tunnel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
theboogieman 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Möchte Ihn für Fernwartungszwecke benutzen.. Damit ich dann mit VNC oder Dameware auf den Server zugreifen kann .. über diese getunnelte Verbindung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 hi was hast du für server ? und warum machst du das nicht über vpn ? vpn tunnel IPsec oder pptp (bei pptp PW min 14 stellen) und dann weiter mit RDP ?? oder findest du das ist nicht sicher !? lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
theboogieman 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Doch.. aber wir haben schon mehrer VPN Lösungen gemacht ( mit Bintec X1200 II etc.. ) Wir wolln was neues ausprobieren!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.