Flare 12 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo, ist da ne moeglichkeit eine Verknuepfung in der navigationsleiste für bestimmte ordner vom oeffentlichem ordner zu erstellen ? Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hi. In OL 2003 der Favoritenordner, ansonsten welche Outlook Version ? http://www.sbspraxis.de/outlook/ol03001/ol03001.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo Flare, welche Navigationsleiste meinst Du? Eventuell die Outlook-Leiste. Dort kein Problem seit OL2000. Schöner finde ich aber die Ordner-Leiste. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hi, outlook 2003 da gibts es ja links unten die leiste die man groessern und kleiner machen kann. da gibts es einen link verknuepfungen. verknuepfungen kann man da erstellen aber ich will die quasi im root der leiste haben :) nicht im ordner verknüpfungen... Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.