hobrue 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Einige meine Server, (alle W2K neuste Patche im AD) lassen sich nicht mehr booten. Nach dem letzten Patch konnte ich dann plötzlich nicht mehr booten. Sobald ich es versuche wird der Bildschirm wie üblich leicht gräulich, es geht aber nicht weiter. Durch jede weitere Aktion (Mausklick oder Tastatureingabe) wird der Bildschirm wieder normal und es passiert nichts mehr. Auf Strg+Alt+Entf erfolgt überhaupt keine Reaktion. Hat einer von Euch das schon mal gesehen. Komisch ist, obwohl alle Server das gleiche OS haben, tritt das Problem bislang nur bei den Terminalservern und bei einem DC auf. Vielen Dank für die Hilfe! Gruß hobrue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Ja, hab ich schon mal gesehen...... da half nur die Hammermethode. Hart ausschalten und beten..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo hobrue, ich hab' da noch eine Idee. Wenn APC USV-Software drauf (PowerChute) dann deinstallieren und die neueste Version drauf. Dazu gibt es duzende Beiträge hier und anderswo. Ansonsten Viel Glück. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.