Ralle 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo zusammen, habe einen Kunden der vor kurzem auf SBS 2003 Premium umgestellt wurde und den ISA auch nuzt. Seit dem der ISA läuft (Ftp regeln sind eingestellt SBS FTP OUtbound und SBS FTP Server)habe ich dort das Problem das sie nichts mehr per FTP auf ihre Homepage uploaden könne der Download via FTP geht reibungslos beim Upload kommt eine meldung Access Denied. Obwohl nix an den FTP Servern geändert wurde. Jemand ne IDee woran es liegen kann?? Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo Per default kannst Du mit der FTP Rule nichts uploaden. Mit Rechtsklick auf den FTP Filter kannst Du das erlauben. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
kryska 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Mit Rechtsklick auf den FTP Filter kannst Du das erlauben Können Sie bitte genau sagen wo kann ich das erlauben? Ich habe gleiches Problem. Auf dem Server upload funktioniert, aber auf Clients nicht. Ich habe FTP-Access Filter deaktiviert, aber es hat nicht geholfen. :( Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Du gehst auf die Firewallregle mit dem FTP-Zugriff, -> Rechtsklick auf den Namen der Regel-> FTP konfigurieren -> ..... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Guten Morgen zusammen, also ich habe gestern den haken nur lesen bei FTP Konfigurieren rausgenommen aber es geht immer noch nicht ich bekomme immer noch access denied fehlermeldung. Gibt es noch Irgendwas was ich da einstellen kann. Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hi Also fals es was hilft hab ich hier mal den auszug aus der log das ftp programm ist FlashFXP 3.2 [R] PASV [R] 227 Entering Passive Mode (xxx,xxx,xxx,xxx,xxx,xxx). [R] Opening data connection IP: xxx.xxx.xxx.xxx PORT: 62182 [R] STOR FlashFXP.ini [R] 550 Access is denied. [R] Transfer Failed! [R] PASV [R] 227 Entering Passive Mode (xxx,xxx,xxx,xxx,xxx,xxx). [R] Opening data connection IP: xxx.xxx.xxx.xxx PORT: 62183 [R] LIST -al [R] 150 Opening ASCII mode data connection for file list [R] 226 Transfer complete. [R] List Complete: 780 bytes in 0,25 seconds (3,0 KB/s) Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo zusammen also jetzt geht es ich habe jetzt die ISA Dienste neugestartet und dann ging es er hat wohl die änderung nicht übernommen gehabt, wei im Normlfall hat er die änderungen ohne einen neustart der dienste übernommen. Gruß und Dank euch Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.