melchor 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Moin, ich habe da mal ein Problem. Ich habe 2 XP Rechner die in der gleichen Arbeitsgruppe hängen und der eine Rechner muss auf dem anderen Rechner drucken können. Also gedacht schnell mal Drucker verbinden ---> aber Pustekuchen. Muss mich dann an dem anderen Pc anmelden und obwahl der Gast freigeschaltet ist braucht das teil eine Anmeldung. Kann man das ganze irgendwie umgehen bzw. einen Eintrag in der Registry machen das jeder diesen ******* drucker verbinden darf ?? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
aengel4111 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hi Versuchs mal direkt über ausführen \\xprechner\druckerfreigabename Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
MakaveliHH 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Wenn Du den Drucker freigibst kannst du doch sagen, dass jeder Drucken darf... Funktioniert die Namesauflösung? Ansonsten probniers mal mit ip adressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.