oeservice 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo folgendes Phänomen exchange server versenden geht empfangen auch. auf dem server liegen mails der einzelnen user. nur beim connect auf den server vom outlook her werden die mails im persönlichen ordner nicht angezeigt.... was hab ich vergessen ? was kann ich überprüfen ? danke im vorauss! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hi, und herzlich willkommen an Board :) Leider schreibst du nicht welche Exchange Version. Wenn es 2000 oder 2003 ist, dann teste doch einmal mit OWA, ob du da die Nachrichten in der Mailbox des Benutzers siehst. Wenn ja, dann würde ich sagen, in Outlook ist eine verquerte Ansicht aktiviert worden. Setze einmal die Ansicht im Posteingang auf Defailt zurück. Beliebt sind für solche Situationen auch gerne Regeln, die Nachrichten in andere Ornder verschieben usw. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
oeservice 10 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 danke für die antwort... hat sich erledigt, nach umkonfigurieren von exchange 2003 einfach mal iisreset im cmd eingeben dann geht das auch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.