Chrisael 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo zusammen, ich möchte gerne mehrere Emails direkt aus dem Outlook drucken. Hierzu markiere ich die entsprechenden Emails, klicke unter "Datei" auf "Drucken" wähle das "Memoformat". Nur ist bei mir das Feld "Jedes Element auf neuer Seite beginnen ausgegraut. Woran kann das liegen? mfg Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Sind alle Office Updates installiert ich würde mir mal überlegen einfachein Upgrade auf 2003 zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Lösung war HTML Format auf Rich Text umstellen. Gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 cool! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.