MakaveliHH 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat ein Problem mit seinem Internet. Alles lief super, bis seine Frau nicht mehr den Firefox Browser nutzen wollte. Naja er hat dann ein bisschen rumgespielt und nun kann er nicht mehr surfen. Die Internetverbindung steht und man kann eine Adresse im Internet anpingen. Der MSN Messenger geht auch. Nun das seltsame. Wenn er im IE eine Seite Aufrufen will kommt immer " Die Seite kann nicht Angezeigt werden" (egal welche). Bei Firefox passier nix wenn er eine Adresse eingibt. TCP IP Einstellungen überprüft -> Adresse und DNS wird automatiosch zugewiesen. Internet Explorer -> Verbindungen - Automatische suche nach konfiguration... und kein Proxy. Ich hatte das Problem schonmal bei anderen Rechnern gesehen aber nur eine Neuinstallation konnte das Problem lösen. Es ist so, als wenn der IE bzw. Browser nicht erkennt, dass eine Verbindung zum Internet besteht. Habt Ihr irgendwelche Ratschläge?? Ich vermute das irgendwelche Registrierungswerte falsch sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hey, versuch mal in der DOS-Box eine Website zu pingen und trag die IP in der Adressleiste deines IEs ein. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MakaveliHH 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Werde ich mal versuchen, aber denke nicht, dass das das Problem ist, da der Name über einen ping Befehl aufgelöst wird. Habt Ihr noch andere Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Ist der IE evtl. im Offline Modus? Dann mal bei Extras -> Internetoptionen -> Reiter "Verbindungen" schauen, welche er als Standardverbindung nimmt. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
MakaveliHH 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Die DSL Einwahl ist als Standartverbindung gesetzt nud wird gewählt wenn keine Verbindung besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Ist das vielleicht die Lösung? http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6fehler.html#1515 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MakaveliHH 10 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Ich denke das könnte mir weiterhelfen. Ich werde das mal testen, danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.