Jump to content

Wie sind die Staffelungen?


Displex2003
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin Hannes,

wie ich den Dr. kenne sollte das keine doofe Anmache sein sondern nur ein doofer Spruch, nix mehr.

Wahrscheinlich hat er auch nur so geantwortet, weil es dafür keinen Link gibt, der s auf die Schnelle beschreibt (gab s mal is abhanden gekommen).

mußt mal einfach n bischen in den Beiträgen blättern, dann kannst Du schon sehen, ab welcher Anzahl es welchen Status gibt.

und weils so schön ist:

?!?!?!?!?!?!?

;)

Michael

Link zu diesem Kommentar

Wenn du daran interessiert bist wie das hier abläuft empfehle ich dir zwei Dinge:

1.

Unsere Boardregeln, denn da steht auch etwas über die Umgengsformen, würde deinem Status (je nachdem welchen du haben willst) zuträglich sein, wenn du dich daran hältst.

 

2.

Unser Boardsuche, wenn man mal so liest was die Moderatoren und Expert Member so schreiben bekommt man schnell einen Überblick wie der Hase läuft.

Link zu diesem Kommentar

ihr meint sicher diesen Thread hier:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=55630

 

noch etwas, was Dr.Melzer da oben gesagt hat ist weder "doofe Anmache" noch ein "doofer Spruch".

 

nachtrag:

Unser Boardsuche, wenn man mal so liest was die Moderatoren und Expert Member so schreiben bekommt man schnell einen Überblick wie der Hase läuft.

mmmh... ich kenne hier ne menge leute die ebenfalls qualitativ hochwertige sachen schreiben und kein expertmember und moderator als titel haben.

Link zu diesem Kommentar

gut Ihr habt mich jetzt darauf hingewiesen das es vielleicht nicht ganz die feine Art war. Okay tut mir leid aber es würde euch auch nichts abbrechen wenn jemand der ja nicht umsonst noch auf dem Status Newbie steht ein wenig unter die Arme greift wie das alles so abläuft. Also seid mir nicht böse und stempelt es als jugendlichen Leichtsinn ab!

Link zu diesem Kommentar

Ja da ist was Wahres dran dennoch sollte man eine gewisse Anzahl an Beiträgen durchaus honorieren da es finde ich auch einfach ne EGO sache ist. Auch wenn das keine Rolle spielen sollte aber ich denke es ist einfach ein gutes Gefühl wenn man vielen weiterhelfen konnte und das auch andere so zur Kenntnis nehmen. Was nichts damit zu tun das jemand mit wenigen Post keine hilfreichen und guten Tipps geben kann und natürlich auch tut. Auch ein blindes Huhn wie ich kann mit Sicherheit mal jemanden weiterhelfen, nein das ist nicht ernst gemeint. Ich bin ja immerhin Admin in einem mittelständischen Betrieb aber alles was mir Onkel Gates so an Möglickeiten bietet oder auch nciht weiß ich halt auch ent und genau deshalb finde ich solche gut besuchten Foren einfach super klasse!

Link zu diesem Kommentar
Ja da ist was Wahres dran dennoch sollte man eine gewisse Anzahl an Beiträgen durchaus honorieren da es finde ich auch einfach ne EGO sache ist.

diese "belohnungen" gibt es ja schon und zwar in dem Titel "Expert Member". Diese Leute haben durchaus etwas geleistet was man honorieren sollte, garkeine Frage. alle anderen ränge empfinde ich als überflüssig weil sie unter umständen eine sicherheit vortäuschen, die garnicht existiert. Und mit den Postzahlen ist das genauso, sie provozieren eigentlich eher zum spam. ausserdem möchte ich eigentlich garnicht das Posts aus dem Offtopic-Bereich zu der Zahl gezählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...