mkausen 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo ! Habe da mal ne frage zum SMB-Server, dieser Server ist ein DOM. Kontroller, die frage ist nun ob man einen weiteren Server (windows 2003 od. 2000) mit in die Domäne hängen kann oder ob es da was zu beachten gibt. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hi Mkausen, redest du vom SBS2k3 (Windows Small Business Server 2003 Standard bzw. Premium). Oder vom Protokoll SMB (=Server Message Block) ? Um Verwirrungen im Vorraus zu vermeiden solltest du in Zukunft versuchen für Produkte die allgemein geläufige Abkürzung zu verwenden. Aber nix für ungut is nich böse gemeint... aber nur so bekommst du auch schneller ne Antwort. ;) LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Morgen, ich glaube es handelt sich um einen SBS2k3. Weitere Server kann man prinzipiell hinzufügen. :) Dabei gibt es einiges zu beachten, was genau, das steht hier: http://www.microsoft.de und wurde auch schon ausführlichst hier behandelt. Einfach mal suchen. :suspect: Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
mkausen 10 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Genau von dem rede ich :SBS2k3 (Windows Small Business Server 2003 Standard bzw. Premium). Werde mich bemühen das nächste mal genauere angaben zu machen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.