morpheus00de 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hi, hab folgendes Problem, wenn ich mich auf meinem TS anmelde, werde ich sofort wieder abgemeldet. Ich sehe noch die "Einstellungen werden geladen" und sofort danahc den "Einstellungen werden gespeichert" Screen. Hat das auch schonmal jemand anders gehabt und evtl. eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 hi, welche rechte hat den der User, mit dem du dich anmeldest, auf dem Server? Oder machst du die Verbindung als Admin auf? Wird bei der Anmeldung ein Programm gestartet? mordor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus00de 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hi, habe schon einen Testuser erstellt und das mal damit probiert, sowie als Admin. Alle Richtlinien/Rechte sind theoretisch Richtig gesetzt, ansonsten würde ja eine Anmeldung verweigert bzw. ein Log Eintrag erfolgen. Aber es ist leider keins von allen vorhanden. Autostart Programme in jedlicher Form habe ich schon rausgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hi, sieht mir fast nach nem Profilproblem aus. Hast du dort servergespeicherte Profile, auf die event. nicht zugegriffen werden kann? mordor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus00de 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Server gespeicherte Profile sind in der tat vorhanden, bloß wirft der ja eine entsprechende Fehlermeldung im Eventlog aus, wenn ein Konflikt vorliegt. Für den Testuser hat er übrigens selber noch n Profil auf dem TS erzeugt. Und genau da ist auch eins meiner Probleme, ich kann absolut nichts mitloggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Ich habe sowas schon bei bestimmten Viren im System gesehen, aber auch Berechtigungsprobleme unterhalb des %systemroot%. Du kannst dich aber lokal als Admin auf der Maschine anmelden? Steht was in der Ereignisanzeige? Evtl. auch mal testweise die Überwachung für fehlgeschlagene Objektzugriffe anmachen und das in den NTFS-Eigenschaften von C:\ runterwärts für "Jeder" aktivieren und nach dem Anmeldeversuch im Sicherheitslog schauen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus00de 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Yup, lokale Anmeldung oder per Admin rdp /console sind möglich. Security Log zeigt keine Fehlgeschlagen einträge nach dem gescheiterten LogIn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus00de 10 Geschrieben 6. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Fehler gefunden, der nVidia Driver Helper Service o.s.ä. wars.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.