cantus 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo zusammen, ich wollte heute auf meinem System (XP Prof. + SP2, alle Updates) den IIS installieren. Leider bricht der ab, in dem er sagt, dass er die Datei staxmen.dll nicht kopieren kann. Weder von der XP CD noch vom lokalem Datenträger. Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Weiß jemand, wie ich es schaffe, den IIS zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acidbitch 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hi, hast Du deine XP Installation zufällig mit dem "XP Iso Builder" oder ähnlichen Unattended Tools durchgeführt? Hast Du das Servicepack per Slipstream integriert? Grüsse Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 mit welchem Account wolltest du installieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.