Armin28 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Verbindung zu einem entfernten Standort. - Wir haben bei uns in der Abteilung eine Accessdatenbank (Windows/Novellnetzwerk). - Diese haben wir nach Oracle migriert. - Nun sollen Kollegen aus Laupheim (Windowsnetzwerk) auf unsere DB in HH, via ODBC, zugreifen - Der Versuch die Verbindung zu testen verlief erfolgreich. - Der Versuch dieselbe Verbindung über ein Accessfrontend zu nutzen schlug fehl. - Einige Tabellen zeigen ihren Inhalt andere wiederum nicht (Zellen zeigen "gelöscht"). Habe leider keinen Schimmer woran das liegen von erneutem Verbindungsaufbau bis hin zur Tabellenmodifikation haben wir alles ausprobiert. Kann mir einer von Euch helfen oder zumindestens sagen wo ich nachschauen kann. Danke schon einmal im voraus. Gruß aus Hamburg Armin GREGOR Zitieren
RalphM 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Geschrieben 9. November 2005 Servus, das sieht mir auf dem ersten Blick nach einem Timing-Problem aus. Was für eine Verbindung nutzt ihren denn zwischen HH u. Laupheim? Grüße RalphM Zitieren
Armin28 10 Geschrieben 10. November 2005 Autor Melden Geschrieben 10. November 2005 Hallo Ralph, danke für Deine Hilfe. Haben das Problem schon gelöst bekommen. Es lat an dem Service für die JetEngine in Access. Gruß Armin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.