HJHartmann 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo zusammen Gehe über Remotedektop auf den Server eines Kunden. Von deren Server wieder mit Remotedesktop auf einen Client. Das geht wenn ich mich als Administrator am Client anmelde. Wenn ich mich als benutzer des Clients anmelde kommt folgende Fehlermeldung. die lokalen Richtlinien erlauben es Ihnen nicht sich interaktiv anzumelden. Sind das die Richtlinien die auf dem Client siend oder die auf dem Server. besten Dank hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Die auf dem Client. Ist denn der Benutzer dort Mitglied der Remotedesktopbenutzer (ausgehend von XP/2003)? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Das sind die richtlinien die beim Client eingestellt sind. Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Wenn ich mich als benutzer des Clients anmelde kommt folgende Fehlermeldung. die lokalen Richtlinien erlauben es Ihnen nicht sich interaktiv anzumelden. Ist das Benutzerkonto, mit dem du dich am Client anmelden möchtest, Mitglied der Gruppe "Remotedesktopbenutzer" und hat ein Passwort gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Es handelt sich um die Richtlinien am Client, Und zwar muss de rBenutzer mit dem du dich anmelden willst entweder in der Gruppe Remotedesktopbenutzer oder Administratoren sein. Auser es handelt sich um Remotdesktop für Support dan ist es glaub ich egal (bin nicht sicher) Auf jeden fall muss der benutzer ein passwort haben (siehe oben) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 wo sehe ich ob der mitglied ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 wo sehe ich ob der mitglied ist In der Benutzerverwaltung, Eigenschaften des Kontos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Eigenschaften Arbeitsplatz/Remote oder in der Computerveraltung in den loaklen Gruppen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 also auf dem server Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 nein, dem client, du willst dich ja am client anmelden, also musst du auch dort den fehler suchen! mordor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.