GreenDevil 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 moin also ich bastele gerade an nem websererver auf iis basis rum php funzt schon, und mysql server ist auch schon installiert und gestartet aber nun mein problem wenn ich in der php.ini das mysql.dll module auskomentier (es somit aktiviere) und den iis anschließend neu starte, dann schiesst sich der iis ab und nicht geht mehr ja und das problem würde ich gerne lösen wollen mfg und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Ich vermute mal, dass Du unter [mysql] und [mysqli] noch was sinvolles eintragen musst. Du meinst doch php_mysql.dll ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 moin ja genau das vermute ich auch, aber ich weis eben nicht was wie und wo ich meine die php_mysql.dll, das modul aktiviert ist, geht nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 11. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 ##### Update ##### so da ich jetzt zur zeit auswärts unterwegs bin und keine zeit mehr hatte, habe ich auch nichts mehr gemacht nun habe ich mal von außerhalb auf den server zu gegriffen und und es scheint zu funktonieren wieso auch immer, mein php zeigt mir alles korekt an und es scheint zu laufen kann es sein das alles seine zeit bruach bis alles gestartet ist bzw. das php mysql vollständig initialisiert hat??? na mal sehen was der server sag wenn ich wieder vor ort bin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.