majoo 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo, ich möchte die Einstellung "Stammordner für Terminaldienste" für mehrere Benutzer analysieren und ändern. Für den normalen Basisordner ist das kein Problem, da kann ich mit Dameware NT Utilitis alles machen oder auch die standard Suchfunktionen vom Activ Diretory bieten entsprechende Felder an. Aber im AD nach "Stammordner für Terminaldienste" geht nicht. Ich möchte nun nicht in jedes Konto einzeln reinschauen und ggf. Änderungen machen. Weiss jemand Rat? Danke majoo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hi Majoo, ADModify sollte hier die richtige Lösung sein... mit dem Tool kannst du Massenhafte Änderungen am AD durchführen. Ein Query sollte imho auch gehen... habs schon lange nicht mehr benutzt sollte aber funzen: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=22684 (im letzten Beitrag des Threads hab ich den neuen Download-Link gepostet) LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.