Phil0815 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hey Kollegen habe mir vor kurzem ne neue 160GB S-ATA Platte gekauft und wollte sie prompt in mein System einbinden.. Von XP Sp2 BootCD gebootet. FM: kein Laufwerk für Installation verfügbar! Dann extra die Platte unter XP als normalen Datenträger getestet -> alles i.O. Dann mit Linux partitioniert und Suse drauf gespielt. Anschließend wieder von XP CD gebootet da ja die Platte nun partitioniert war aber wieder gleiche FM.. Platte geht, S-ATA geht. Warum findet die XP Installation keinen Datenträger? (A7N8X Deluxe NVIDIA nForce2 Ultra 400 AGP DDR (incl S-ATA Raid (inactive))) Muß ich vorab anders partitionieren? need help ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 hallo, bei der installation f6 und treiber installieren. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phil0815 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Treiber für ne Platte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 nein. s-ata (raid). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phil0815 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 RAID geht aber nur mit 2 gleichen Platten. Da ich nur eine hab, hab ich es erst gar nicht aktiviert.. S-ATA lässt sich über nen Jumper aktivieren.. XP benötigt nen RAID Treiber?! hmm hört sich aber logisch an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 gleich zum anfang f6 und dann die treiberdiskette rein. http://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/mb/socka/nforce2/a7n8x-deluxe/Sii3112RAID_1281.zip mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phil0815 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 TOP.. werds mal probieren!! besten Dank für die schnelle Hilfe.. andere Foren kann man echt vergessen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.