Tobi72 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hi, darf man mal erfahren, welche Prüfungen du schon absolviert hast und welchen IT-Background du hast? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
joshua04 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hi. 290 war meine erste Prüfung. Ich habe mich neben bedrucktem Papier bei certbase registriert. Da gibt es einen Übungsserver mit Fragenpools die ziemlich nahe an die Prüfungen kommen incl. Antworterklärungen. Probiers mal damit. Eine gute Adresse ist auch schoenemann-berlin. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobbsing 10 Geschrieben 12. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Das mit den Simulationen kann ich nicht bestätigen. Ich hatte nur 3 Stück und es konnte ohnehin nur ein falscher Zug rückgängig gemacht werden, in dem ich die ganze Simu zurücksetzte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hoppala! 10 Geschrieben 14. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 @Tobi72 Hab bisher nur die 070-210. Mein IT-Background sind 5 Jahre Systemadministration Windows 95/NT4/2000/XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 @Tobi72Hab bisher nur die 070-210. Mein IT-Background sind 5 Jahre Systemadministration Windows 95/NT4/2000/XP Viel Erfolg bei der Nächsten Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hoppala! 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hab heute die Prüfung mit 792 Punkten geschafft. Yippieee.... Fazit: Übungen aus dem MSPRESS Buch in englischer Testumgebung wiederholen, Testcenter wechseln, Test in englisch statt auf deutsch ablegen und schon klappt es. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei den anstehenden Prüfungen. Ich selber werde auf dem Weg zum MCSA einen kurzen Abstecher zur 070-282 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 hallo, na dann mal wirklich herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung. ab jetzt geht es nur noch bergauf, also schön lernen und üben. feiere recht schön und lass die korken krachen. viel glück auf deinen weiteren weg. gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 das freut mich dass dus jetzt gepackt hast... herzlichen glückwunsch und guten rutsch in neue jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 ja herzlichen glückwunsch auch von mir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo, einen herzlichen Glückwunsch von mir. Viel Erfolg weiterhin und das quentchen Glück, das man bei Prüfungen auch haben sollte. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Na siehst Du! GEHT DOCH! ;) Also guten Rutsch, feier das Ganze schön und lass es Dir gut gehen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jan_de_konde 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Alles Gute auch von mir, hab auch 3 Versuche gebraucht... ;) Jetzt gehts weiter mit der nächsten Prüfung...! Beste Grüsse Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
MartinBaumann 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hallo zusammen, ich hab noch vor Weihnachten meinen MSCE2003 bei OVE bestanden. war hart, aber gerecht :-) im Schnitt 750 - 800 Punkte. Für Interessierte: http://www.oveweb.de/ ist ein klasse Schulungsunternehmen, sehr gute Vorbereitung, alle nötigen Unterlagen, praktisches Training mit virtuellen Maschinen, kleine Gruppen... Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.