Marc0977 10 Geschrieben 5. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Hallo, versuche im moment über einen Cisco 1401 und dessen ATM Schnittstelle auf mein T-DSL Modem zuzugreifen .... bekomme leider keine Verbindung. Geht denn das mit dem ATM überhaupt ?? und wenn - wie muss ich denn cisco konfigurieren ??? Habe bei dem Konfig-Menue leider noch nicht so richtig den Durchblick erhalten ... wo stelle ich den Benutzername ein ?? Wo das Passwort ???? Wäre super wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. Im voraus schon mal besten Dank ;-) Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
xxoliverxx 10 Geschrieben 5. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 hi die frage ist wirklcih geht das normale t-dsl überhaupt mit atm? ich weiß nich aber ich glaube nicht. leuchte denn die led am dsl modem für atm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc0977 10 Geschrieben 5. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Ja die ATM Leuchte beim Modem und die Carrier Lampe beim Cisco leuchten ... der Cisco versucht auch ab und zu daten zu sendne (ACT - LED) .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
HenryNo1 10 Geschrieben 8. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 Hi Marc, schau doch bitte mal bei cisco nach (einfach 1401 bei search eingeben), da findest Du ne Menge Infos. Prinzipiell muß das Teil pppoE können, sollte aber schon funktionieren. CYa HenryNo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skywalker 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 standartmäßig ist bei der Telekom Ethernetport oder UR2 eingestellt. Meiner Meinung dürfte es nicht funktionieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.