Gini 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo zusammen Ich habe in einigen Unterlagen gelesen das man für die Auslagerungsdatei in eine eigene Partition anlegen soll. meine Fragen 1.) bringt das was? 2.) und wenn ja, wie groß sollte die Partition sein? Hardware: Pentium 3.0 Ghz, 2*160 GB (Raid1), 1 MB Ram, SBS2003 Gini Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hi, Ich würde sagen, die Auslagerungsdatei sollte auf eine Partition einer separaten Platte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gini 10 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo IThome wenn man aber nur eine Platte zur Verfügung hat! Gini Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Dann hat es meiner Meinung nach keinen Wert eine separate Partition anzulegen. Der Sinn ist ja, die Geschwindigkeit der Plattenzugriffe zu erhöhen. Ist die Auslagerungsdatei auf einer separaten Platte, konkurrieren die Zugriffe auf die Auslagerungsdatei nicht mit den Zugriffen auf das Systemlaufwerk. Ist beides auf einer Platte (egal ob in verschiedenen Partitionen), muss sich der Kopf mehr bewegen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gini 10 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo IThome Vielen Dank! Gini Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.