Balubär 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Bräuchte ein günstiges FestplattenImageprogramm, mit dem man auch Festplatten clonen kann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Morgen, Schau mal nach BootIT NG.Hier Das Tool kann aber noch mehr. So war dies das einzige, mit dem ich einen dynamischen Datenträger retten konnte. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
janmadera 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo Ich empfehle True Image von Acronis, ist nicht kostenlos aber funktioniert einwandfrei! Die Serverversion ist ziemlich teuer, kann aber zuverlässig dynamische Festplatten imagen und wiederherstellen. Gruess, jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Nicht ganz Acronis hat einen gemeinen Bug. Image erstellen, prüfen lassen - wird als ok befunden. Bekommt das Image einen schaden und du möchtest es später fix wiederhaben dann passiert folgendes: Acronis schaut nach - löscht zuerst die Partition und stellt dann mit Erschrecken fest - image hinüber. Nun ist die Partition aber weg - ein kleines Problem :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
janmadera 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 das geht für mich eher als zufallsproblem und ist im gegensatz zur funktionsfähigkeit nicht bedeutend. wenn ein image nicht gut ist, ist es eben nicht gut. eifach die welt positiv sehen, dann ist acronis die beste lösung unter den aktuellen imageprogrammen (meiner meinung nach). Gruess, jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 6. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Ich nutze DriveSnapshot, welches auch nicht kostenlos ist. Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 6. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 hallo, wenn ein image nicht gut ist, ist es eben nicht gut. eifach die welt positiv sehen, du bist kein admin oder? ich bin kein freund von image. ich nehme immer ne andere hdd(50€) und clone dann mit "midgard easy" (acronis). jetzt kann ich testen ob alles geklabt hat, wenn ja lege ich sie weg. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 6. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 du bist kein admin oder? ich bin kein freund von image. ich nehme immer ne andere hdd(50€) und clone dann mit "midgard easy" (acronis). jetzt kann ich testen ob alles geklabt hat, wenn ja lege ich sie weg. mfg schotte Hallo, hast Du einen Link zu dem von Dir genannten Programm? "midgard easy" ist auf Acronis nicht zu finden - und gegoogelt habe ich auch bereits... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 6. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hi Rainer, schotte meint ziemlich sicher Migrate Easy: http://www.acronis.de/homecomputing/products/migrateeasy/ LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 6. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hi, schotte meinte wohl Migrate Easy. Tschau, Sigma Edit: Mist, zweiter Sieger. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 hallo, und schäm, ja Migrate Easy ist es. kann das mal einer ändern, ist ja peinlich. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
janmadera 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Salüü Schotte Nebenbei, ich bin Admin :D Aber ganz sooo positiv nehm ich klar nicht alles, gell. Eigentlich wollte ich nur sagen, dass dieser Fall bei jedem Imageprogramm irgendwann mal auftritt, daher bin auch ich dafür das Image bei Gelegenheit mal wiederherzustellen, um zu schauen obs noch funktioniert. ;) Gruss und noch viel Geduld beim Imagen an alle Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.