Sunnyboy89 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo, habe folgendes Problem. Gestern habe ich ein Attachment einer E-Mail geöffnet und seitdem kann ich nicht mehr ins Internet. Er findet einfach keine Verbindung mehr. Habe den Virus (scheinbar) gelöscht aus der regedit--> run und auch aus der msconfig Jedoch funktioniert das Internet immer noch nicht. Hat jemand eine Idee oder hatte das selbe Problem? Vielen Dank im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo, ich würde mal einnen aktuellen Antivirus durchlaufen lassen bzw. auch mal nach Spyware suchen. Außerdem würde ich mal die Verbindungseinstellungen im IE checken. Gehst du über dfü oder lan ins Internet? by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunnyboy89 10 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hab schon aktuellen virenscanner drüber laufen lassen, hat nix gefunden. ich geh über lan ins internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo, wie sieht der Taskmanager aus? Irgendwelche "komische" Prozesse? Falls ja kannst du unter http://www.wintotal.de/Spyware/ nachschauen was es ist. Habt Ihr einen Proxyserver - danke schon... sind da alle Einstellungen und Ports richtig eingetragen? by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hey, lass mal HiJackThis rüberlaufen und sieh dir die Auswertung an. Check mal die Einstellungen deiner Internetverbindung.... ..und was heißt und seitdem kann ich nicht mehr ins Internet. Er findet einfach keine Verbindung mehr. ? WO findet er keine Verbindung mehr? Wird sie noch in den Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen angezeigt....? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunnyboy89 10 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 ich komm bis zum router und weiter nicht.. porteinstellungen sind alle noch da und auch richtig. ich werder heute abend mal die spyware drüber laufen lassen und morgen berichten. danke schon mals.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.