mauskinnrw 10 Geschrieben 5. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Hallo, ich habe seit kurzem Windows 2000 Professional installiert. Leider habe ich öfters das Problem das der Rechner einfach neu bootet. Dann bricht er aber den Bootvorgang ab und er sagt eine Datei ntoskrnl.exe (oder so ähnlich) wäre beschädigt und sollte neu an eine gewissen Stelle kopiert werden. Dann funktioniert garnichts mehr. Selbst das booten über die Windows 2000 CD funktioniert nicht. Auch nicht F8. Das seltsame ist nur das dann am nächsten Tag auf einmal alles wieder normal bootet? Ich bin ratlos... Hilfe!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Hast du schon mal, wenn du den Rechner wieder booten konntest, ins Ereignisprotokoll geschaut, ob dort was drin steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 5. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Hi mauskinnrw ! Willkommen im Board erstmal ! Das hört sich so an, als wenn es der CPU zu warm wird. Check mal, ob sich der CPU-Lüfter noch dreht oder ob der Kühlkörper nicht mehr richtig sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NichtsNutz 10 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Hallo, hatte das gleiche Problem. Der Rechner stürzte unvermittelt einfach ab und startete dann neu. Tja, ich hab dann nen Ramtest mal laufen lassen (im DOS), und da stellte sich heraus das mein kompletter speicher( 649 mb *heul*) total kaputt war. Hab dann neuen gekauft und seitdem geht der Rechner ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.