BP164 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hi, weiss jemand wie man bei XP das TCPIP-/Internetprotokoll neu installieren bzw. reparieren kann ?? BP Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Mit dem Befehl netsh int ip reset resetlog.txt kannst Du versuchen zu reparieren, in der resetlog.txt kannst Du Dir den Verlauf ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BP164 10 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hi, was ist wenn das schiefgeht ?? BP Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 In diesem Artikel steht, was passiert ... http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;299357 Was veranlasst Dich dazu, TCP/IP resetten zu wollen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BP164 10 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Naja, das Problem ist, das ich gestern neue Treiber für meine DVB-S-Karte installiert habe (BDA) und da hat er nicht nur die Bindung weggenommen sondern scheinbar das ganze protokoll. sowohl lan als auch internet per dfü-einwahl gehen nicht mehr ... BP Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Als erstes würde ich erstmal die Treiber deinstallieren, danach den oben genannten Befehl durchführen. Was soll passieren, schlimmer gehts doch kaum noch ;) . Wenn Du Bedenken hast, führe mit dem Windows-Backupprogramm eine komplette Sicherung inklusiv Systemstatus durch (am besten auf eine externe Platte) . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hast du SP2 auf dem PC, was so sein sollte dann nutze die mächtigere Repairfunktion netsh winsock reset catalog Damit must du dann aber auch alle anderen Provider wieder installieren, die werden gnadenlos entbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Habe einen Artikel gefunden, der die "radikalere" Methode beschreibt ... :) http://support.microsoft.com/kb/811259/DE/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
BP164 10 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hast du SP2 auf dem PC, was so sein solltedann nutze die mächtigere Repairfunktion netsh winsock reset catalog Damit must du dann aber auch alle anderen Provider wieder installieren, die werden gnadenlos entbunden. ähm was genau meinst du damit ?? BP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Folge dem Link in Antwort #8 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.