Doc67 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hi erstmal von einem NeuUser! Habe ien deftiges Problem mit Outlook 2003... Folgende Basis: Windows 2000 Terminalserver Office Xp Outlook 2003 Seit einigen Tagen funktioniert der Junk Mail Filter bei allen Usern gar nicht mehr, dh. keine Junk Mail landet mehr im Junk Mail Ordner sonder im Posteingang. Bei allen Usern steht der Filter auf Hoch. Alle Updates ( W2k Server, Office und Outlook) sind installiert... Outlokk und Office Neuinstallationen bringen keine Änderung.... Bin verzweifelt. Weis jemand unter welchem Schlüssel der Registry Eintrag für die JunkMail Filterung zu finden ist und wie dieser bei aktiviertem Filter stehen sollte (Wert)? Bin für jeden Gedanken der mich weiterbringen könnte dankbar. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.