DaGuertliz 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hi, sicherlich nicht das Erste Mal steht einer wie ich vor folgendem Problem: "Das von Ihnen gewählte Betriebssystemabbild enthält keine erforderlichen Treiber für die Netzwerkkarte" Ich habe aber die .inf Dateien unter dem Pfad \$oem$\$1\DRIVERS\NIC abgelegt und diesen Pfad auch wie folgt in der Antwortdatei " [unattended] unattendedmode=fullunattended OEMPreInstall = YES Driverssigningpolicy = ignore oempnpdriverspath = drivers\ethernet; drivers\display; drivers\nic nowaitaftertextmode = 0 extendoempartition = 0 confirmhardware = 0 ntupgrade = No win31upgrade = no targetpath= \winnt " Hab ich denn da irgendwas falsch gemacht, irgendwas nicht beachtet oder irgendwas vergessen ???? Danke euch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PsychoKiller 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 hi, nur die .inf oder die .sys und die .cat, etc (also alles was zu den kartentreibern gehört) auch? greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaGuertliz 10 Geschrieben 4. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Jipp, alles was so dazugehört ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.