msdtp 13 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo, ich habe wieder mal ein super Problem.... Ich starte den Windows XP PC ganz normal. Dann kann ich mich anmelden. Wenn ich jetzt auf start drücke, verschwinden alle Icons aber auch alle Menüs.... Alle! Hierbei ist es egal, ob ich als User oder Admin angemeldet bin. Neu aufsetzen geht auch nicht mal eben. Da der PC bisher SP1 hatte, habe ich ihn upgedatet auf SP 2 aber das brachte keine Verbesserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo, was für Tasks laufen denn? bzw. Programem -> Autostart oder so? by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo,Wenn ich jetzt auf start drücke, verschwinden alle Icons aber auch alle Menüs.... Alle! Hierbei ist es egal, ob ich als User oder Admin angemeldet bin. Hast du mal den abgesicherten Modus versucht und die Tasks überprüft? Danach gleich mal nach Schädlingen dursuchen. In der letzten c't war wieder ne neue Knoppicillin CD. Als letztes, dann noch die Systemwiederherstellung und dann die Reparaturinstallation. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.