xebeche 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 kurze Erklärung, ich versuche zwei Accounts in domäne A (win2003) anzugleichen. Account 1 ist Mitglied in diversen globalen security gruppen in domäne B (win2003 domaintrust). In domäne A zeigt es mir nur die Gruppenmitgliedschaften von Account 1 in Domäne A an. Wie finde ich heraus, wo Account 1 in Domäne B Mitglied ist, damit ich Account 2 angleichen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Account 1 ist Mitglied in diversen globalen security gruppen in domäne B (win2003 domaintrust). Das verweise ich mal ins Reich der Märchen :D Das geht technisch nicht grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 warum sollte das nicht gehen grizzly? Er hat doch einen trust..... aber ich verstehe die ursprüngliche Frage nicht ganz... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 warum sollte das nicht gehen grizzly? Er hat doch einen trust..... Weil globale Gruppen nur Mitglieder der eigenen Domäne (der, in der sie erstellt wurden) enthalten können ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Weil globale Gruppen nur Mitglieder der eigenen Domäne (der, in der sie erstellt wurden) enthalten können ... :) Dem kann ich nichts mehr hinzufügen .... :) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lifeforce 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Lade dir doch das Freeware-Tool dumpsec von http://www.somarsoft.com herunter. Das könnte hier ganz hilfreich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 @ ITHome und Grizzly. Die Frage könnte so wie sie gestellt ist glatt eine MS Prüfungsfrage sein.... ;) Das war wohl der Grund warum ich die Frage nicht verstanden habe viel zu verwirrend. Jetzt wo ich mal wieder genau lese ..... :D Ist es A, B, C oder D?? weder noch :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.