genaro 10 Geschrieben 5. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Hallo Leute Weiß einer von euch, wie ich diesem Fehler (1130 "Für diesen Befehl ist nicht genügend Serverspeicher verfügbar") entgegenwirken kann? folgende Config: - ActivDirectory - 1 x win2kserver - 3 x win XP pro Wenn ich auf ne Freigabe von XP zugreifen will, dann bekomme ich obige Fehlermeldung. Kann mir einer bei dem Problem helfen? Gruß, genaro Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 5. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Hi genaro, schau mal, ob dir der Tread weiterhilft! http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=6945 Ist zwar nicht XP oder W2K, aber vielleicht klappt es trotzdem! MT Zitieren Link zu diesem Kommentar
genaro 10 Geschrieben 5. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Ich hab die Lösung für mein Problem gefunden. Eine Zahl geändert in einem Registryschlüßel, und schon konnte ich auf die Freigaben ohne Fehlermeldung zugreifen. Die hilfe kam zwar von Herrn "Gott sei Dank gibt es ihn" Goolgle... aber ohne euch wäre ich nicht drauf gekommen. Ich finde die Community hier Klasse. Genaro :) Wenn jemand das selbe Problem plagt, einfach mich fragen oder Herrn Google. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 5. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Na wunderbar, dass alles geklappt hat! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Hi genaro ! Wär ein netter Zug, wenn Du den RegKey hier posten würdest. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.