Pax 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallöchen! Ich will eine neue Anti-Spam-Software testen.... Da ist jetzt die Frage wo kann ich meine Testmailadresse eintragen o.ä. damit ich ne Menge Spam bekomme um die Software ein wenig zu fordern? :D Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Du baust eine Webseite, schreibst da viele Mailadressen rein, registrierst die bei vielen Suchmaschinen und wartest ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pax 10 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 dauert das nicht recht lange? Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Trage deine Testmail überall, wo´s was für umsonst geben soll oder auf XXX-Seiten ein, dann wird der "Erfolg" nicht lange auf sich warten lassen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hi. Kleine Ergänzung dazu. Nimm dazu aber ein paar gängige E-Mail Adressen wie mobil, info, webmaster, admin usw. Ich habe einmal tesweise die Adresse mobil[at]sbspraxis.de eingerichtet. 10 Minuten später waren ca. 20 SPAM Mails im Postfach ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 :suspect: ich frage mich warum du einen Spamfilter installierst wenn du nicht vorher schon mit Spam bombadierst wurdest. Ich hoffe das du weist das du damit sehr schnell schlafende Hunde wecken kannst. Ich hoffe du wirst dann den Geistern die du riefst wieder Herr. Viel Glück :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 auch ne Idee wäre es, wenn Du die Mailadresse(n) in ICQ und andere postest. Da ist der Erfolg um Spam zu erhalten auch sehr groß ;) Ansonsten schließe ich mich Hirgelzwift an. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pax 10 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Die Domain, die ich für den test nutze ist nicht die echte Domain.... Wir haben bei einigen Kunden ein Spamproblem und ich will ja nicht beim Kunden dann erst anfangen zu schauen wie die Software funktioniert und ob die wichtige Mails filtert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Naja, je schärfer die Software eingestellt ist, desto wars***einlicher ein Fehlalarm... Aber wieso meldest du dich nicht mal bei thork, der scheint gerade das andere Problem zu haben :D :D :D ;) ;) :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.