HGDS 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo! Ich hab ein riesen Problem mit der locator.exe: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Service Control Manager Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 7034 Datum: 3.11.2005 Zeit: 09:17:41 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: PC1 Beschreibung: Dienst "RPC-Locator" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.'>http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.'>http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. ********************************************************* Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Application Error Ereigniskategorie: (100) Ereigniskennung: 1004 Datum: 3.11.2005 Zeit: 09:18:04 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: PC1 Beschreibung: Fehlgeschlagene Anwendung locator.exe, Version 5.1.2600.2180, fehlgeschlagenes Modul locator.exe, Version 5.1.2600.2180, Fehleradresse 0x00010869. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Daten: 0000: 41 70 70 6c 69 63 61 74 Applicat 0008: 69 6f 6e 20 46 61 69 6c ion Fail 0010: 75 72 65 20 20 6c 6f 63 ure loc 0018: 61 74 6f 72 2e 65 78 65 ator.exe 0020: 20 35 2e 31 2e 32 36 30 5.1.260 0028: 30 2e 32 31 38 30 20 69 0.2180 i 0030: 6e 20 6c 6f 63 61 74 6f n locato 0038: 72 2e 65 78 65 20 35 2e r.exe 5. 0040: 31 2e 32 36 30 30 2e 32 1.2600.2 0048: 31 38 30 20 61 74 20 6f 180 at o 0050: 66 66 73 65 74 20 30 30 ffset 00 0058: 30 31 30 38 36 39 010869 ************************************************************ Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1054 Datum: 3.11.2005 Zeit: 09:15:42 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Computer: PC1 Beschreibung: Der Domänencontrollername für das Computernetzwerk konnte nicht ermittelt werden. (Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden. ). Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wurde abgebrochen. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. *********************************************************** Mein Rechner stürzt auch ständig mit einem Bluescreen ab. RAM wurde getestet! Vielen Dank für eure Hilfe!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 565 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Alle Hotfixes und Servicepacks drauf ? Welches Programm zum Speichertest ? -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
HGDS 10 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 1. alle updates werden automatisch installiert über den MS SUS server... 2. memtest Zitieren Link zu diesem Kommentar
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