PAT 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo Leute, jetzt mal ne vielleicht simple Frage, aber wie kann ich verhindern, dass Fremdrechner sich im Netzwerk (haupsächlich Win2000) einloggen. Die Adressen werden per DHCP vergeben. Über die MAC-Adresse wäre eine Sache, ich suche aber nach einer anderen Lösung. Any ideas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hi Pat, was meinst Du denn genau mit "einloggen" ? Eventuell vom DHCP Adressen beziehen? Versuche das mal mit Benutzerklassen. Die Clienst müssen demnach in einer dieser Klassen sein, sonst kein DHCPACK ;) Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 802.1X / radius auth bereits am switchport und fremde pc´s kommen nicht weit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.