Al-Borland 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo zusammen, ich habe schon viel darüber gelesen das ich aus einem 801 oder 1601 die ja eignetlich nur ISDN Router sind mit dem passendem IOS einen DSL Router machen kann. Hat das hier jemand schon erfolgreich gemacht? Wenn ja welchen TFTP kann man empfehlen und muss ich auf besonderheiten achten? Gruß Al Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 http://www.nwlab.net/tutorials/cisco803-dsl.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hi, ja das geht... allerdings brauchst du einen hub oder switch, daran kommt der router und das ethernetbeinchen vom modem und dein lan, du brauchst ein spezielles ios, das pppoe unterstützt, du legst nen dialer an und los gehts! config hatte ich hier schonmal gepostet. gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.