Jump to content

passworteingabe deaktivieren um auf freigaben zugreifen zu können

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

momentane situation:

immer wenn jemand im netzwerk auf meine freigegebenen ordner zugreifen will muss er meinen username und mein pw angeben.

mein ziel ist, dass wenn ich auf einer lan-party bin jeder meine freigaben sieht ohne ein passwort bzw username eingeben zu müssen. bei einer lan mit über 300 mann zb wär es schwierig jedem der drauf will mein passwort usw zu geben.

ich will nur einen ordner freigeben, indem sich ein ftp-prog befindet und eine textdatei mit dem hinweis das ich einen ftp-server laufen habe.

was muss ich umstellen damit das geht??? ist dann quasi ein anonymus-login.

gruß´

achso, ist win xp prof sp2

für 300 mann???? :eek:

versuch mal guild ftp

da kannst du anonyme user erlauben, da gibst du dann deine verzeichnisse die du freigeben willst frei und stellst deine ip in dem netzwerk ein, dann braucht jeder nur noch deine ip username anonym das ganze ohne passwort port 21 und los gehts

ach ja und du mußt halt mehrfachverbindungen erlauben, weil ja alle den gleichen namen sozusagen haben;)

greetz Cat

jo, der user regu2 kann gelöscht werden... (hab aol und ich dachte das die aktivierungsmail für regu im spamfilter gelöscht wird. daher hab ich regu2 über web.de gemacht. nach ner stunde hab ich dann doch die mail auf aol erhalten)

mir ging es halt darum das der user sieht das ich einen ftp laufen habe und welche ip ich habe. daher wollt ich eine textdatei mit diesem inhalt eingeben.

hab das aber jetzt anders gemacht:

ich habe einfach in die computerbeschreibung hinein geschrieben das ich einen ftp server habe, welche ip der hat und das der login anonymous ist :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...