Sven444444 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo, irgendwie habe ein Brett vorm Kopf, habe das schonmal gemacht und weiß definitiv nicht mehr wie. Ich will aus einer MSDE-DVD eine bootfähige Installations-CD machen (also für Windows XP).. Mir war so, als wenn ich es mit PE-Builder gemacht hätte. Also gedacht, getan, nur nachdem booten des rechners fährt er das PE-Betriebsystem (Windows XP) hoch, ich will aber das er in den Installatiosmodus geht. Habe bei PE-Builder auch den Haken gesetzt (drücke irgendeine taste zum starten von cd...). Habe ich da ein anderes Tool, für benutzt ???? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 4. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Kann mir da keiner helfen, oder zumindest auf die Sprünge helfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 HI, geh mal nach http://www.winfuture.de und scuhe in der dwonloadsektion mal nach winfuture xp iso builder, der kann einiges! mordor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Schon mal nach "nLite" gegoogelt? Damit erstell ich mir z.B. immer meine unattended-CDs zum installieren. VL. ists ja was für Dich! VG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.