Shandurai 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 moin ng ich krieg mittlerweile zuviel! vielleicht hat einer von euch einen rettenden tipp: ich muss per gpo den exchange cache mode von outlook 2003 zwingend vorschreiben. so, wie mach ich das??? bitte jetzt nicht: adm template importieren und dann da klicken... nein, das geht nicht! wenn mein endlisch nicht ganz schlecht ist und ich beim testen kein brett vorm kopf habe, dann kann man da nur angeben, ob das feld "exchange cache modus aktivieren" ausgegraut ist oder nicht, man kann mit der rechtlinie noch lange keinen haken da rein setzen... soll-zustand soll sein: haken drin und feld ausgegraut (damit kein user den haken entfernen kann) wer kann helfen? ich bin am ende :( danke & gruß, andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 so mein abendessen nähert sich, meine laune steigt wieder :) folgende dinge habe ich bisher ausprobiert: 1. folgenden registry schlüssel per msi paket verteilt http://msexchangefaq.de/clients/cachedmode.htm HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Cached Mode\Enable:DWord=1 das problem hierbei war, dass ich für die software nur die testlizenz hatte und diese nun abgelaufen ist. das msi paket hat sich das gemerkt und lässt sich nun mit dem hinweis darauf nicht mehr deinstallieren... ansonsten hat diese lösung prima geklappt, leider nicht mehr anwendbar 2. policymaker: die schlüssel eingestellt, sie werden aber leider nicht verteilt gruß, andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
sedu 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 habe es selber noch nicht installiert - ABER mit dem SP 2 für den Exchange 2003 soll man das einstellen können. Aber Achtung:Hören Sagen!!! :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.