mausi23 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hi, ich habe im Netzwrk (Arbeitsgruppe) mehrer Drucker. Wenn ich diesen Freigebe, dann können andere Benutzer trotzdem nicht darauf drucken. Die Gruppe "Jeder" hat unter den Sicherheitseinstellungen die Berechtigung "Drucken". Die Administratorkonten auf allen Rechnern haben das gleich Passwort und können auch den Remote-Drucker benutzen, nur normale Benutzer nicht. Wie kann ich den/die Drucker für ALLE zur Verfügung stellen? Gruß mausi23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 HAllo mausi23, können diese Benutzer denn die Netzwerkdrucker sehen und auf diese verbinden? wenn nein, lege die Benutzer der "anderen PCs" auch auf dem PC mit den freizugebenden Druckern an (mit dem Passwort), dann sollte das klappen. Wesentlich besser machen sich im Netzwerk jedoch Printserver, egal ob Domäne oder Arbeitsgruppe. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.