Parkesel 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo leute Habe heute einen client an nen sbs server gehaengt. Dieser Pc wahr vorher eigenstaendiger Pc mit eigener .pst datei (1,5gb). Nun Habe ich mich am AD angemeldet benutzername Local. Dann habe ich die locale .pst importiert. Am server den pop3 connector eingestellt der holt mier die post ab und schikt sie nach local@diamnt.local. Eigentlich alles ok nur oulock bringt meldung der postfachspeicher ist zu klein?????? Kann mann das irgendwo einstellen im AD gibs ne einstellung postfachspeicher muss mann das von standart auf ...... aendern?? Oder ist der sbs limitiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hi. Guckst du hier - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03017/ex03017.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.